Foto von Liesa Fuchs

Über mich & mein Team

Leidenschaft & Hingabe

Wähle einen Beruf den du liebst und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.
Konfuzius

Hallo, ich bin Vivian Anna

Schön, dass ihr neugierig geworden seid.

Das ausgewählte Zitat wurde mir erst begreiflich, als ich in der Hochzeits-Welt mein "Zuhause" gefunden habe. Mit Anfang 20 wusste ich genau wohin mich mein Weg führt. Ich absolvierte eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau spezialisiert auf Hochzeiten.

Aber das reichte mir nicht. Oh nein! Ich entschied mich für eine zusätzliche Ausbildung bei den Hochzeitsprofis und schloss diese mit einer IHK Prüfung in Köln erfolgreich ab. Seit dieser ganzen Zeit plane ich durchgängig Hochzeiten.

Eines meiner Brautpaare nahm im Sommer 2017 bei der VOX – Fernsehsendung „4 Hochzeiten & eine Traumreise“ teil und gewann mit einer wunderschönen Hochzeit.

Ich liebe es mir Konzepte auszudenken, für das Brautpaar da zu sein und bei der Planung stets zu helfen. Es ist mir sehr wichtig, euren großen Tag grandios zu gestalten, sodass ihr diesen entspannt genießen könnt. Hochzeiten sind für mich nicht nur ein Job.

Es ist eine Passion, meine Berufung! Ich liebe es Menschen glücklich zu machen, mehr noch… Ich liebe es, Brautpaare glücklich zu machen!
Menschen, die sich für einander entschieden haben und das gemeinsame Glück zelebrieren möchten.

Mein Team und ich sind da! Wir helfen euch!

Ihr möchtet noch mehr über mich wissen? Dann schaut doch mal hier in meinem Blogbeitrag vorbei!
Leistungen

Fakten über mich

88

Organisierte Hochzeiten seit Brancheneinstieg 2013

24

Organisierte Hochzeiten mit Vivian Anna Hochzeitsplanung

27

Locations, in denen ich Hochzeiten organisiert habe

5818

Gäste gesamt bei allen Hochzeiten

52

Durchgeweinte Freuden-Taschentücher

Hochzeitsplanerin (IHK)

Und wir gehören zum Team

Hallo, ich bin Anne

und unterstütze Vivian als weitere Hochzeitsplanerin im Team!
Schon immer haben mich Hochzeiten und all die damit verbundenen Emotionen fasziniert und begeistert. Aber auch die kreative und detaillierte Planung, die ich mir über Jahre als Managerin angeeignet habe, beflügelt meine Motivation Brautpaare zu unterstützen.

Und weil ich mich in der Hochzeitsbranche so zu Hause fühle, habe ich mir 2018 einen weiteren Traum erfüllt und mich als freie Traurednerin selbstständig gemacht. Auch das hat mir viele tiefe Einblicke in die Hochzeitsplanung ermöglicht und ich konnte meinen Erfahrungsschatz super erweitern. Ich lege viel Wert auf eine perfekte und individuelle Hochzeitsplanung. Nur so wird euer Tag auch der unvergessliche Tag, den ihr euch wünscht.

Ich freue mich darauf, euch kennen zulernen und euch in eurer Hochzeitsplanung und vielleicht sogar am Tag eurer Hochzeit unterstützen und begleiten zu dürfen.

Hey, ich bin Maria

und Teil des Hochzeitsplanerinnen-Teams und unterstütze Vivian Anna und Anne im Office-Bereich und auch auf eurer Hochzeit.

Durch meinen Beruf als Friseurin & Visagistin bin ich sehr schnell in den Bereich Hochzeiten eingetaucht und habe sehr viele Brautpaare an ihrem besonderen Tag begleitet. Im Laufe der Zeit wollte ich gern einen anderen Blickwinkel einer Hochzeit erhalten und arbeitete als Brautmodenausstatterin in Berlin.

Dies war bereits eine tolle Ergänzung zu meinem vorherigen Beruf, aber auch dies reichte nur eine gewisse Zeit. Ich wollte noch tiefer in die Thematik und hinter den Kulissen einer Hochzeit und ihrer Planung eintauchen. Im Team von Vivian Anna habe ich genau das gefunden und unterstütze mit kreativen und wichtigen Zuarbeiten.

Ich freue mich, Teil eurer Hochzeitsplanung sein zu dürfen!

Hallo, ich bin Undine

und Teil von Vivian Anna und ihrem tollen Team. Als freie Redakteurin mit SEO Expertise unterstütze ich Vivian bei ihrem Blog.

Dazu recherchiere ich die neuesten Hochzeitstrends, führe spannende Interviews und verfasse Beiträge über Vivians Events. Wenn ich nicht gerade im Hochzeitsfieber stecke, schreibe ich über Themen wie Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Mindset.

Ich bin ein großer Fan von echten Gefühlen. Und was gibt es gefühlvolleres, als eine Hochzeit? Deswegen freue ich mich umso mehr, euch mit meinen Texten informierend zur Seite zu stehen.

Mehr von uns auf Instagram

Profil besuchen

Eure perfekte hochzeit

unverbindlich anfragen