Foto von Miriam Kaulbarsch

Über mich & mein Team

Leidenschaft & Hingabe

Wähle einen Beruf den du liebst und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.
Konfuzius

Hallo, ich bin Vivian Anna

Schön, dass ihr neugierig geworden seid.

Das ausgewählte Zitat wurde mir erst begreiflich, als ich in die Hochzeitsszene einstieg. Mit Anfang 20 wusste ich genau wohin mich mein Weg führt. Ich absolvierte eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau spezialisiert auf Hochzeiten.

Aber das reichte mir nicht. Oh nein! Ich entschied mich für eine zusätzliche Ausbildung bei den Hochzeitsprofis und schloss diese mit einer IHK Prüfung in Köln erfolgreich ab. Seit dieser ganzen Zeit plane ich durchgängig Hochzeiten.

Eines meiner Brautpaare nahm im Sommer 2017 bei der VOX – Fernsehsendung „4 Hochzeiten & eine Traumreise“ teil und gewann mit einer wunderschönen Hochzeit.

Ich liebe es mir Konzepte auszudenken, für das Brautpaar da zu sein und bei der Planung stets zu helfen. Es ist mir sehr wichtig, euren großen Tag grandios zu gestalten, sodass ihr diesen entspannt genießen könnt. Hochzeiten sind für mich nicht nur ein Job.

Es ist eine Passion, meine Berufung! Ich liebe es Menschen glücklich zu machen, mehr noch… Ich liebe es, Brautpaare glücklich zu machen!
Menschen, die sich für einander entschieden haben und das gemeinsame Glück zelebrieren möchten.

Mein Team und ich sind da! Wir helfen euch!

Ihr möchtet noch mehr über mich wissen? Dann schaut doch mal hier in meinem Blogbeitrag vorbei!
Leistungen

Fakten über mich

85

Organisierte Hochzeiten seit Brancheneinstieg 2013

20

Organisierte Hochzeiten mit Vivian Anna Hochzeitsplanung

26

Locations, in denen ich Hochzeiten organisiert habe

5567

Gäste gesamt bei allen Hochzeiten

43

Durchgeweinte Freuden-Taschentücher

Hochzeitsplanerin (IHK)

Und ich gehöre zum Team

Hey, ich bin Maria

und von nun an Teil des Hochzeitsplanerinnen-Teams und unterstütze Vivian Anna und Marie im Office-Bereich und auch auf eurer Hochzeit.

Durch meinen Beruf als Friseurin & Visagistin bin ich sehr schnell in den Bereich Hochzeiten eingetaucht und habe sehr viele Brautpaare an ihrem besonderen Tag begleitet. Im Laufe der Zeit wollte ich gern einen anderen Blickwinkel einer Hochzeit erhalten und arbeitete als Brautmodenausstatterin in Berlin.

Dies war bereits eine tolle Ergänzung zu meinem vorherigen Beruf, aber auch dies reichte nur eine gewisse Zeit. Ich wollte noch tiefer in die Thematik und hinter den Kulissen einer Hochzeit und ihrer Planung eintauchen.

Im Team von Vivian Anna habe ich genau das gefunden und unterstütze mit kreativen und wichtigen Zuarbeiten und sorge dafür, dass ihr nicht allzu lang auf eine Rückmeldung warten müsst. :)

Ich freue mich, Teil eurer Hochzeitsplanung sein zu dürfen!

Hey, ich bin Marie

Liebe Brautpaare, 

ich unterstütze Vivian ab sofort tatkräftig als Assistentin und Hochzeitsplanerin. (Ab März 2020 sogar IHK geprüft!)

Schon vor Beginn meines Studiums war mir klar, dass ich eines Tages Hochzeitsplanerin werden möchte. Nachdem ich dann vor einiger Zeit mein Studium als Eventmanagerin abgeschlossen habe und anschließend für namenhafte Kunden zahlreiche Events umgesetzt habe, wusste ich, dass es an der Zeit ist, neue Wege zu gehen. 

Nun habe ich mich ganz meiner persönlichen Leidenschaft gewidmet und mache eine Ausbildung zur Hochzeitsplanerin, um zusammen mit euch, eure Traumhochzeit zu planen.

Seid ihr bereit?
Bereit für ein kreatives, modernes und detailverliebtes Konzept, welches ganz individuell auf euch zugeschnitten ist?
Bereit uns die Planung für den schönsten Tag euren Lebens in die Hand zu geben?

Worauf wartet ihr? Ich freue mich sehr darauf mit meiner kreativen Ader und dem Auge für das Detail euer ganz persönliches Konzept zu entwicklen, euch bei der Planung und Organisation stets zur Seite zustehen und natürlich darauf, euch an eurem großen Tag zu begleiten und für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen - denn es ist euer schönster Tag im Leben!

Lasst und losgehen und eure Traumhochzeit planen!

Mehr über uns auf Instagram

Eure perfekte hochzeit

unverbindlich anfragen