Leistungen

Das dürft ihr erwarten

Komplettplanung

Ich stehe euch bei allen Planungsschritten zur Seite und sorge für einen reibungslosen Ablauf. Ihr müsst euch um keinen Teil der Planung eures großen Tages mehr Sorgen machen. Und auch am Hochzeitstag selbst bin ich da und bin nebenbei auch gern die gute Freundin, die mit euch fiebert.

  • Kostenloses Erstgespräch
  • Locationsuche (min. 3 Vorschläge)
  • Entwicklung eures persönlichen Hochzeitskonzepts
  • Budgetplanerstellung und kontinuierliche Überwachung.
  • Erstellung des Zeitplans.
  • Vermittlung und Koordination von Dienstleistern
  • Begleitung zu Terminen mit Dienstleistern (falls gewünscht)
  • Gäste-Management
  • Erstellung des Ablaufplans
  • Begleitung & Betreuung am Hochzeitstag
Preis: 15% des Gesamtbudgets
unverbindlich anfragen

Teilplanung

  • Locationsuche
    Für euch finde ich die perfekte Hochzeitslocation. Ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen suche ich den zu euch passenden Ort um zu feiern oder um euch das JA-Wort zu geben.
  • Ablaufplanung
    Der Ablaufplan lässt euch die Sicherheit geben, welcher schöne Moment als nächster folgt und was er mit sich bringt. Ich erstelle euch einen detaillierten Ablaufplan.
  • Dienstleister-Vermittlung
    Aus meinem Netzwerk finde ich den perfekten Dienstleister, der zu euch passt.Ob DJ, Florist, Fotograf… bei mir seid ihr an der richtigen Stelle.
  • Konzepterstellung
    Ich kreiere euch ein individuelles und kreatives Konzept, perfekt auf euch zugeschnitten, damit alles zusammenpasst.
Preis: nach Absprache
unverbindlich anfragen

Individuelle Planung

Ihr habt ein individuelles Anliegen?Wie zum Beispiel die Planung eines Heiratsantrages?Auch hier stehe ich mit Rat & Tat zur Seite.

Preis: nach Absprache
unverbindlich anfragen

Eure perfekte hochzeit

unverbindlich anfragen