Styled Shoot: Golden Glamour

Romantisch im Schloss, helle und freundliche Farben, goldfarbene Highlights, eine Trauung im Grünen, ein Traum in Eleganz und romantischer Leichtigkeit! Das ist genau das, was ihr euch für eure Traumhochzeit vorstellt? Dann lasst euch hier inspirieren. 
Ein Beitrag von
Vivian Anna

Wir haben eine wunderschöne Location mit Schloss-Charakter mit zauberhaften, verspielten und romantisch goldenen Elementen verbunden. Das Brautpaar Liesa und Christian schwebten auf Wolke 7!

Weiß/Goldene Macarons, Cupcakes und eine zauberhafte Torte passend zum Farbschema. Tischdekoration mit goldenen Platztellern, einer verspielten Blumen-Kombination, eleganter Papeterie. Dazu goldfarbene Luftballons sowie extravagante Outfits, passend für eine exklusive Schloss-Hochzeit. Von goldenem Schmuck bis hin zum ausladenden, gold-schimmernden Hochzeitskleid! 

Auch "mein ehemaliges" Brautpaar, welches hier als Model fungiert hat, hat es dann doch bei der "Trauszene" überkommen und noch ein paar echte Tränen fließen lassen. Wir hoffen, dass diese Bilder zukünftige Brautpaare romantisch mitreißen und inspirieren.

Lasst euch im Glanz der Romantik verzaubern! 

Bilderstrecke des Styled Shoots "Reise in Glück. (Bilder: Vasil Bituni)
Bilderstrecke des Styled Shoots "Golden Glamour". (Bilder: Remindfilms)

Beteiligte Partner

Du hast Wünsche, Anregungen oder möchtest selbst einmal Teil eines Styled Shoots sein? Schreib mir!

Styled Shoot: Farbenfest

Beitrag ansehen

Styled Shoot: Indie Hochzeit

Beitrag ansehen

Weitere Artikel aus dem Blog

Eure perfekte hochzeit

unverbindlich anfragen