Foto von Hochzeitslicht

über mich

Leidenschaft & Hingabe

Wähle einen Beruf den du liebst und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.
Konfuzius

Hallo, ich bin Vivian Anna

Schön, dass ihr neugierig geworden seid. Das ausgewählte Zitat wurde mir erst begreiflich, als ich in die Hochzeitsszene einstieg. Mit Anfang 20 wusste ich genau wohin mich mein Weg führt. Ich absolvierte eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau spezialisiert auf Hochzeiten.

Aber das reichte mir nicht. Oh nein! Ich entschied mich für eine zusätzliche Ausbildung bei den Hochzeitsprofis und schloss diese mit einer IHK Prüfung in Köln erfolgreich ab. Seit dieser ganzen Zeit plane ich durchgängig Hochzeiten.

Eines meiner Brautpaare nahm im Sommer 2017 bei der VOX – Fernsehsendung „4 Hochzeiten & eine Traumreise“ teil und gewann mit einer wunderschönen Hochzeit.

Ich liebe es mir Konzepte auszudenken, für das Brautpaar da zu sein und bei der Planung stets zu helfen. Es ist mir sehr wichtig, euren großen Tag grandios zu gestalten, sodass ihr diesen entspannt genießen könnt. Hochzeiten sind für mich nicht nur ein Job. Es ist eine Passion, meine Berufung! Ich liebe es Menschen glücklich zu machen, mehr noch…Ich liebe es, Brautpaare glücklich zu machen! Menschen, die sich für einander entschieden haben und das gemeinsame Glück zelebrieren möchten. Ich bin da! Ich helfe euch!
Leistungen

Hochzeitsplanerin (IHK)

Mehr über mich auf Instagram

Eure perfekte hochzeit

unverbindlich anfragen