Anika & Carsten

25.05.2019
Gästeanzahl
145
Aufgaben
Locationsuche, Beratung während der Planungszeit, Vorbereitungsmaßnahmen am Vortag
Stil der Hochzeit
Romantische Landhochzeit

Worte vom Brautpaar

Wir haben Vivian für unsere Hochzeit nicht komplett gebucht, sondern nur Teilaufgaben an sie vergeben.Sie hat uns bei der Locationsuche unterstützt. Das war sehr unkompliziert und professionell und gab uns den richtigen Schwung um selbst mit der Planung starten zu können. Kurz vor dem Ende habe ich sie dann noch einmal gebucht, damit sie uns bei der Dekoration des Saales unterstützt. Ich konnte mich dann einfach nur noch entspannen. Sie ist einfach ein Profi.

Sie macht alles sehr gewissenhaft, aber mit so einer Leichtigkeit als würde sie nicht arbeiten, sondern einfach nur das tun, was sie liebt. Solche Menschen sollte es viel mehr und in allen Branchen geben. Zum Schluss hat man das Gefühl nicht mit einem Dienstleister, sondern einer Freundin zusammen zu arbeiten und schade eigentlich, dass man, wenn alles gut geht, nur einmal heiraten kann. Ich würde Vivian wieder buchen.

(Bilder: Hochzeitslicht)

Anika & Carsten

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte

Landhochzeit
Heiraten am Wasser
Hochzeitsband
Hochzeitsband
Stuhldekoration
Braut und Blumenkind
Trauung
Brautpaar Fotoshooting
Hochzeitsmusik
No items found.

Eure perfekte hochzeit

unverbindlich anfragen