Foto von Vasil Bituni

Über mich & mein Team

Leidenschaft & Hingabe

WÄHLE EINEN BERUF DEN DU LIEBST UND DU BRAUCHST KEINEN TAG IN DEINEM LEBEN MEHR ZU ARBEITEN!
KONFUZIUS
Vivian Anna Diehm
Eure Hochzeitsplanerin (IHK)
Mehr über Vivian

Hey, ich bin Vivian Anna!

Ich bin gebürtige Berlinerin und wohne mittlerweile mit meinem wundervollen Mann, meinem zuckersüßen Sohn und zwei verrückten Katzen auf dem Dorf im Speckmantel Berlins.

Ich bin ein "Pferde-Mädchen" und gehe leidenschaftlich gern reiten. Wenn ich nicht am Telefonhörer hänge, laufen permanent die verschiedensten Podcasts, ob über True Crime, Comedy, Wissen, Business...

Ich verliebe mich immer wieder neu in das Leben und nutze jeden schönen Anlass um daraus ein herrliches Fest zu machen. Denn das Leben (und vor allem die Liebe) gehört gefeiert! 

Mein Motto:

"Mehr ist mehr" und "Zu viel ist nie genug"! 

Hallo, ich bin Vivian Anna

Schön, dass ihr neugierig geworden seid.

Das ausgewählte Zitat wurde mir begreiflich, als ich in der Hochzeits-Welt mein "Zuhause" gefunden habe. Mit Anfang 20 wusste ich genau wohin mich mein Weg führt. Ich absolvierte eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau spezialisiert auf Hochzeiten. Aber das reichte mir nicht. Oh nein! Ich entschied mich für eine zusätzliche Ausbildung als Hochzeitsplanerin (erfolgreich IHK geprüft). Seit 2013 plane ich durchgängig Hochzeiten.

Ich liebe es individuelle Konzepte zu kreieren und Träume wahr werden zu lassen. Hochzeiten zu planen ist für mich nicht nur ein Job. Es ist meine Berufung Brautpaare auf ihrer Reise zu einer der schönsten Tage ihres Lebens zu begleiten!

Mein Team und ich sind für euch da und können es kaum erwarten euch und eure Liebesgeschichte kennen zu lernen.

Ihr möchtet noch mehr über mich erfahren? Dann schaut doch mal hier in meinem Blogbeitrag vorbei!
Leistungen

Fakten über mich

96

Organisierte Hochzeiten seit Brancheneinstieg 2013

42

Organisierte Hochzeiten mit Vivian Anna Hochzeitsplanung

32

Locations, in denen wir Hochzeiten organisiert haben

6211

Gäste gesamt bei allen Hochzeiten

103

Durchgeweinte Freuden-Taschentücher

Und wir gehören zum Team

Hallo, ich bin Anne

und unterstütze Vivian als weitere Hochzeitsplanerin im Team!
Schon immer haben mich Hochzeiten und all die damit verbundenen Emotionen fasziniert und begeistert. Aber auch die kreative und detaillierte Planung, die ich mir über Jahre als Managerin angeeignet habe, beflügelt meine Motivation Brautpaare zu unterstützen.

Und weil ich mich in der Hochzeitsbranche so zu Hause fühle, habe ich mir 2018 einen weiteren Traum erfüllt und mich als freie Traurednerin selbstständig gemacht. Auch das hat mir viele tiefe Einblicke in die Hochzeitsplanung ermöglicht und ich konnte meinen Erfahrungsschatz super erweitern. Ich lege viel Wert auf eine perfekte und individuelle Hochzeitsplanung. Nur so wird euer Tag auch der unvergessliche Tag, den ihr euch wünscht.

Ich freue mich darauf, euch kennen zulernen und euch in eurer Hochzeitsplanung und vielleicht sogar am Tag eurer Hochzeit unterstützen und begleiten zu dürfen.

Hey, ich bin Maria

und Teil des Hochzeitsplanerinnen-Teams und unterstütze Vivian Anna und Anne im Office-Bereich und auch auf eurer Hochzeit.

Durch meinen Beruf als Friseurin & Visagistin bin ich sehr schnell in den Bereich Hochzeiten eingetaucht und habe sehr viele Brautpaare an ihrem besonderen Tag begleitet. Im Laufe der Zeit wollte ich gern einen anderen Blickwinkel einer Hochzeit erhalten und arbeitete als Brautmodenausstatterin in Berlin.

Dies war bereits eine tolle Ergänzung zu meinem vorherigen Beruf, aber auch dies reichte nur eine gewisse Zeit. Ich wollte noch tiefer in die Thematik und hinter den Kulissen einer Hochzeit und ihrer Planung eintauchen. Im Team von Vivian Anna habe ich genau das gefunden und unterstütze mit kreativen und wichtigen Zuarbeiten.

Ich freue mich, Teil eurer Hochzeitsplanung sein zu dürfen!

Hallo, ich bin Undine

und Teil von Vivian Anna und ihrem tollen Team. Als freie Redakteurin mit SEO Expertise unterstütze ich Vivian bei ihrem Blog.

Dazu recherchiere ich die neuesten Hochzeitstrends, führe spannende Interviews und verfasse Beiträge über Vivians Events. Wenn ich nicht gerade im Hochzeitsfieber stecke, schreibe ich über Themen wie Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Mindset.

Ich bin ein großer Fan von echten Gefühlen. Und was gibt es gefühlvolleres, als eine Hochzeit? Deswegen freue ich mich umso mehr, euch mit meinen Texten informierend zur Seite zu stehen.

Hey, ich bin Jennifer

und das kreative Ass im Team.
Ich helfe bei der Erstellung von zukünftigen Projekten mit, beim internen Design und bei Hochzeitskonzepten.
Ich liebe es mich kreativ auszutoben und euch durch visuelle Präsentationen zu inspirieren.
Auch Recherchen liegen mir sehr und weil ich so viel rumkomme, ist auch das Locationscouting mein Ding!
Seit 2015 fotografiere ich Hochzeiten und kenne mich daher bestens aus in der Hochzeitsbranche.
Ich freue mich sehr ein Teil von diesem wundervollenTeam zu sein und bei zukünftigen Hochzeiten kreativ mitzugestalten.

Annekathrin Kirchhoff
Freie Traurednerin & Hochzeitsplanerin
Mehr über Anne
"Alles geschieht aus einem Grund!"

Hallo, ich bin Anne

und stolz darauf, euch als Hochzeitsplanerin im Team von Vivian Anna bei eurer Hochzeitsplanung unterstützen zu können.

Es ist keine Floskel, ich liebe Hochzeiten einfach! Da ich viele Jahre als Produktmanagerin tätig war, könnt ihr von meiner Erfahrung im organisatorischen Bereich profitieren! Mit viel Leidenschaft, Empathie, Organisationsgeschick und hilfreichen Tipps bin ich gerne an eurer Seite! Ich lege viel Wert auf eine harmonische und individuelle Hochzeitsplanung.  

Und weil ich mich in der Hochzeitsbranche so zu Hause fühle, habe ich mir 2018 einen weiteren Traum erfüllt und mich als freie Traurednerin selbstständig gemacht.

Wenn ich nicht gerade Hochzeiten plane und organisiere, dann bin ich super gerne kreativ, bastle gerne, liebe es im Garten zu sein und verreise gerne.

Jennifer Thomas
Fotografin & Wedding Design
Mehr über Jennifer
"Can you dream it, you can do it." - Walt Disney

Hey, ich bin Jennifer

und das kreative Ass im Team.
Ich helfe bei der Erstellung von zukünftigen Projekten mit, beim internen Design und bei Hochzeitskonzepten. Ich liebe es mich kreativ auszutoben und euch durch visuelle Präsentationen zu inspirieren. Auch Recherchen liegen mir sehr und weil ich so viel rumkomme, ist auch das Locationscouting mein Ding! Seit 2015 fotografiere ich Hochzeiten und kenne mich daher bestens aus in der Hochzeitsbranche. Ich freue mich sehr ein Teil von diesem wundervollen Team zu sein und bei zukünftigen Hochzeiten kreativ mitzugestalten.

Neben der Fotografie und der Unterstützung im Team Vivian Anna widme ich mich auch einem ganz persönlichem Herzensthema: Brand Identity - Webdesign - Persönlichkeitsentwicklung soulandbusiness.de

Und das alles in einem! Dazu gehört u.a. die Schattenarbeit und das Human Design.

Ohne diese Dinge könnte ich nicht mehr leben: Das sind meine Öle, Oraklekarten und Musik. Beides nutze ich, um in den Tag zu starten und mit meiner inneren Welt im Einklang zu sein.

Maria Hutt
Hochzeitsplanerin
Mehr über Maria

Hey, ich bin Maria

und die Gute Fee im Office sowie Hochzeitsplanerin bei Vivian Anna.
Von ihr wurde ich persönlich geschult und ausgebildet.
Ich unterstütze mit kreativen und wichtigen Zuarbeiten und sorge dafür, dass ihr nicht allzu lang auf eine Rückmeldung warten müsst.
Auf Hochzeiten bin ich ebenfalls gern die bessere Hälfte und helfende Hand von Vivian und übernehme auch komplette Hochzeitsplanungen.

Durch meinen Beruf als Friseurin & Visagistin bin ich sehr schnell in den Bereich Hochzeiten eingetaucht und habe sehr viele Brautpaare an ihrem besonderen Tag begleitet. Im Laufe der Zeit wollte ich gern einen anderen Blickwinkel einer Hochzeit erhalten und arbeitete als Brautmodenausstatterin in Berlin.

Dies war bereits eine tolle Ergänzung zu meinem vorherigen Beruf, aber auch dies reichte nur eine gewisse Zeit. Ich wollte noch tiefer in die Thematik und hinter den Kulissen einer Hochzeit und ihrer Planung eintauchen. Im Team von Vivian Anna habe ich genau das gefunden und unterstütze mit kreativen und wichtigen Zuarbeiten.

Ich liebe die Organisation genauso wie ich Bücher liebe und daher ist mein Must-have ein gut geführter und schöner Terminplaner.
Außerdem widme ich mich gern Make-up Bereich und teste mich hierbei sehr viel aus.
Im Herzen bin ich zudem eine kleine Back-Fee und liebe das Süße im Leben.

Undine Tackmann
Blog-Redakteurin
Mehr über Undine
"Today is a good day to have a good day!"

Hallo, ich bin Undine

und Teil von Vivian Anna und ihrem tollen Team. Als freie Redakteurin mit SEO Expertise unterstütze ich Vivian bei ihrem Blog.

Dazu recherchiere ich die neuesten Hochzeitstrends, führe spannende Interviews und verfasse Beiträge über Vivians Events. Wenn ich nicht gerade im Hochzeitsfieber stecke, schreibe ich über Themen wie Ernährung, Nachhaltigkeit und ein gesundes Mindset.

Ich bin ein großer Fan von echten Gefühlen. Und was gibt es gefühlvolleres, als eine Hochzeit? Deswegen freue ich mich umso mehr, euch mit meinen Texten informierend zur Seite zu stehen.

Wenn ich nicht gerade mit meinem Hund unterwegs bin, verbringe ich gern ein paar entspannende Minuten auf meiner Yogamatte oder stecke meine Nase in ein fesselndes Buch. Außerdem habe auch ich meinen eigenen Blog. Es ist ein Blog über Selbstliebe, Nachhaltigkeit, Realität & alles, was so dazwischen ist.

Vanessa Libuda
Hochzeitsplanerin (IHK)
Mehr über Vanessa

Hey, ich bin Vanessa

und ebenfalls IHK geprüfte Hochzeitsplanerin.  

Ich helfe bei der Erstellung von Konzepten und Abläufen mit, recherchiere für euch die besten Angebote und liebe es mich kreativ auszutoben und euch bei der Hochzeitsplanung zu unterstützen.

Ich freue mich sehr ein Teil von diesem wundervollen Team zu sein und zukünftige Hochzeiten kreativ mitzugestalten.

Wenn ich nicht grade Zuhause bin und lese oder backe, bin ich super gern draußen unterwegs und fange schöne Momente beim Fotografieren ein. Natur, die golden hour und Architektur gehören hier zu meinen liebsten Kulissen.

Stella Rockstroh
Blog-Redakteurin
Mehr über Stella
"Having a soft heart in a cruel world is courage not weakness."

Hey, ich bin Stella

und als freie Redakteurin Teil von Vivian Annas Team.  

Hauptberuflich arbeite ich außerdem als Social Media Managerin für Princess Dreams - ein großes Brautmodengeschäft in Berlin. Hochzeiten & kreatives Arbeiten sind also meine Leidenschaften durch und durch.  

Bereits als Schülerin war ich fasziniert von prunkvollen Brautkleidern und habe fast jede freie Minute genutzt, um sie mir anzuschauen und mich dahingehend zu belesen... Jahre später darf ich meinen Traum leben und meine Brötchen mit diesem tollen Thema verdienen.  

Ich kann wohl wirklich von mir behaupten, eine echte Hochzeitsexpertin zu sein.

Deshalb liebe ich es auch, dieses geballte Wissen in spannende Blogbeiträge zu packen und euch viel Mehrwert mitgeben zu können.

Denn was gibt es Schöneres, als glückliche und gut informierte Brautpaare?  

In meiner Freizeit bin ich übrigens super gerne in der Natur unterwegs. Pferdesport, Gartenarbeit und vieeeeele Spaziergänge lassen mir nur wenig Zeit um in meinen vier Wänden zu sitzen. Wenn ich das aber doch mal tue, findet ihr mich auf meiner Yoga Matte oder ganz entspannt auf der Couch beim Serien gucken.

Unsere Mission: Kein "Schema F"!

Jetzt anfragen

Mehr von uns auf Instagram

Profil besuchen

Eure perfekte hochzeit

unverbindlich anfragen