Jasmin & June

01.06.2019
Gästeanzahl
80
Aufgaben
Dekorationskonzept, Beratung während der Planungszeit, Betreuung am Hochzeitstag
Stil der Hochzeit
Koreanische Hochzeit in einer alten Turnhalle
Planungszeit
3 Monate

Worte vom Brautpaar

Nach unserem ereignisreichen Wochenende wollten wir uns sehr herzlich bei dir bedanken!

Das Fest war ein großer Erfolg! Und dazu hast du enorm beigetragen. Das Konzept, die Empfehlung von Janine (sie hat zauberhaft dekoriert!), deine tatkräftige Unterstützung am Tag der Hochzeit waren  Gold wert! Wir wünschen uns, dass du auch in Zukunft noch viele weitere Brautpaare so glücklich machst und sagen noch einmal vielen vielen Dank!

Jasmin & June

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte

No items found.
Bilder:
Willst du mit mir gehen

Eure perfekte hochzeit

unverbindlich anfragen