Juliane & René

03.06.2022
Gästeanzahl
45
Aufgaben
Planungsgespräch, Ablaufplan, Tagesbetreuung / Zeremonienmeisterin
Stil der Hochzeit
Boho Strandhochzeit mit Motto: Reisen
Planungszeit
11 Monate

Worte vom Brautpaar

JA JA JA! Wenn ihr auf der Suche nach einer superprofessionellen und gleichzeitig absolut sympathischen Hochzeitsplanerin seid - hier habt ihr sie gefunden. Da wir die meisten Dienstleister und auch die Locations bereits gebucht hatten, haben wir die liebe Vivian Anna und ihr Team für eine Teilplanung für unsere Hochzeit im Juni gebucht.

Sie haben uns im Vorfeld bei der Tagesplanung unterstützt und standen uns am Hochzeitstag selbst vor Ort zur Seite. Und das war die beste Entscheidung! Wir haben uns zu jeder Zeit super aufgehoben und unterstützt gefühlt. Vivian hat wirklich auf alles ein Auge, hat sich immer schnellstmöglich auf Fragen von uns zurückgemeldet und war ganz besonders in den Tagen kurz vor der Hochzeit und am Tag selbst eine unglaubliche Stütze. Sie ist absolut professionell und gleichzeitig soo herzlich.

Alle Dienstleister wurden perfekt auf die Hochzeit und den Ablauf eingeschworen, so das am Hochzeitstag alles perfekt ablief (oder aber wir und unsere Gäste haben davon nichts mitbekommen - aber genauso sollte es im Idealfall ja auch sein). Unsere Hochzeit war für uns von vorne bis hinten perfekt, wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können. Und dazu haben Vivian Anna und ihr Team definitiv einen ganz großen Teil beigetragen.

Daher DANKE DANKE DANKE!

Juliane & René

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte

No items found.
Bilder:
Wildlights Photography

Eure perfekte hochzeit

unverbindlich anfragen