Kristina & René

19.08.2020
Gästeanzahl
60
Aufgaben
Komplettplanung
Stil der Hochzeit
Ländliche Gartenhochzeit
Planungszeit
19 Monate

Worte vom Brautpaar

Liebste Vivi,

wo sollen wir nur anfangen? Direkt nach unserer Verlobung Ende 2018 fiel sofort dein Name - „Bucht sie, das nimmt euch so viel Stress und ihr müsst die Hochzeitsplanung nicht alleine stemmen!“ - wir waren skeptisch. Hochzeit planen, das haben andere vor uns auch allein geschafft. Trotzdem wollten wir dich kennenlernen, denn schon bei der Kontaktaufnahme waren wir begeistert von deiner Website.

Und irgendwie war es ab dem ersten Treffen im Januar 2019 klar: ohne dich geht es nicht und ohne dich wollen wir auch nicht! Es folgten weitere Treffen mit Brainstorming zu Locations, Konzepten und möglichen Terminen in 2019. Als wir uns schon fast entschieden hatten, kam uns das Leben dazwischen und wir mussten die Planung erstmal ruhen lassen. Du warst dabei immer an unserer Seite und hast uns mit deiner Ruhe und Gelassenheit das Gefühl gegeben, du wartest nur auf ein Zeichen von uns und zack, weiter gehts. Inzwischen ist September 2020 und wir sind seit 2 Wochen verheiratet - und ja: du hast auf uns gewartet!

Wir können gar nicht in Worte fassen, wie sehr du uns unterstützt hast! Alles, was wir mühsam gemeinsam geplant haben, hat Corona zunichte gemacht - 6 Wochen vor unserem großen Tag. Aber durch dich und deinen unermüdlichen Einsatz hast du es geschafft: neuer Termin, neue Location, neues Konzept, neue Deko - gefühlt alles auf Anfang! Du hast alle Dienstleister informiert und alle sind mitgezogen zu unserem neuen Datum. Auch wenn es am Ende extrem stressig war, erinnere ich mich dennoch gerne an die endlos langen Nachrichten mit Ideen, Gedanken und Änderungen, die gefühlt 24 Stunden am Tag zwischen uns hin und her geflogen sind. Ohne dich wären wir verloren gewesen! Und dann kam er - unser Tag! Und was sollen wir sagen: es war unsere absolute Traumhochzeit! Du warst von Anfang an bei uns, hast die Location in einen Gartenhochzeitstraum verwandelt, unglaublich viel vorbereitet und uns den ganzen Tag nicht allein gelassen.
Lange Rede kurzer Sinn, was wir eigentlich nur sagen wollten: du bist der absolute Wahnsinn! Ein wirklich zauberhafter Herzensmensch! Und ein Vollprofi, den wir jedem Brautpaar für ihre Traumhochzeit an die Seite wünschen!

Du bist uns in den letzten 2 Jahren so ans Herz gewachsen, wir wollen dich nicht mehr missen! Wir haben uns in deinen Händen immer gut aufgehoben gefühlt und du hast uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Alle Sorgen und Ängste hast du uns mit deiner Erfahrung und deinem Netzwerk an tollen und professionellen Dienstleitern genommen.

Rückblickend war es die beste Entscheidung überhaupt, dich als unsere Hochzeitsplanerin zu engagieren. Wir danken dir von Herzen für deine Unterstützung, dein offenes Ohr und vor allem dafür, dass du du bist!

Mit ganz viel Liebe, Freudentränen und einer dicken Umarmung.

Krissy und René

Bilder: Hochzeitslicht

Kristina & René

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte

No items found.

Eure perfekte hochzeit

unverbindlich anfragen