Madeleine & Marcel

21.09.2019
Gästeanzahl
75
Aufgaben
Komplettplanung
Stil der Hochzeit
Superhelden-Schlosshochzeit
Planungszeit
14 Monate

Worte vom Brautpaar

Eine perfekte Superhelden-Hochzeit organisiert und koordiniert mit Herz und Leidenschaft von Vivian. Unsere Hochzeit war Dank Vivian’s unglaublich toller Arbeit genauso wie wir uns sie erträumt haben.

Bei der Suche nach einem/einer passenden Hochzeitsplaner/-in im Internet fanden wir Vivians schön eingerichtete Seite. Was uns beide davon überzeugt hat Vivian zu kontaktieren, war ihr von der IHK geprüfte Ausbildung als Hochzeitsplanerin. Bei unserem ersten persönlichen Gespräch waren wir uns alle gleich sympathisch und für uns hat die Entscheidung keine 10 Minuten gedauert. Wir entschieden uns für das Komplettpacket. Gleich danach legte Vivian auch mit der Arbeit bereits los. Sie machte uns ein erstes grobes Konzept fertig und suchte bereits drei Hochzeitslocations raus. Dabei hatten wir uns noch gar nicht getraut und ihr zu Eröffnen, dass wir uns eine Superhelden-Hochzeit wünschten. Die besondere Herausforderung dabei war, dass es nicht nach Kindergeburtstag aussehen sollte. Aber Vivian hat nach kurzer Überraschung über unseren Wunsch sich gleich in das ganze Konzept gestürzt. Sie legte so viel Leidenschaft für unsere Hochzeit am den Tag, als wäre es ihre eigene. Die Auswahl an Dienstleister zeigte viel Feingefühl für unsere Wünsche und würde nach jedem Gespräch angepasst. Auch bei Hindernissen, wie den Standesämtern war auch Vivian mit Rat und Tat zur Seite und unterstützte uns soweit wie ihr möglich war. Auch die Terminfindung mit Vivian war sehr einfach und wir hatten häufig Kontakt, sodass wir nie lange auf Antworten warten mussten. Also unser Fazit zur der Vorbereitungszeit: Unglaublich toll! Vivian hat uns viel Zeit erspart, tolle Leute vorgestellt und immer alles fest im Griff gehabt. Wir fühlten uns die ganze Zeit (etwas mehr als ein Jahr) exzellent aufgehoben. Man merkt immer wieder mit wie viel Herz Vivian an die Hochzeit ging und uns genauso einzigartig behandelt hat, wie wir uns das gewünscht haben. Sie hat nie ein Schema-F an uns angewendet und das war perfekt.

Am Hochzeitstag selbst war Vivian auch den ganzen Tag zu Gegen und zog im Hintergrund alle Strippen. Unsere Gäste und wir konnten mit allen Fragen zu ihr kommen und sie hat nie gezögert und alles hervorragend koordiniert. Auch auf unsere Gäste reagierte sie offen und freundlich und alle haben sie gleich ins Herz geschlossen. Wir konnten dadurch entspannt den ganzen Tag genießen und viele Details in uns aufsaugen. Das haben wir Vivian zu verdanken. Auf Grund von Vivian’s unglaublicher Arbeit hatten wir unsere perfekte Hochzeit. Wir empfehlen sie zu mehr als 200 % weiter.

(Bilder: Hochzeitslicht)

Madeleine & Marcel

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte

No items found.

Eure perfekte hochzeit

unverbindlich anfragen