Marie & Lando

14.08.2021
Gästeanzahl
49
Aufgaben
Komplett-Planung
Stil der Hochzeit
Greenery Boho-Wedding
Planungszeit
19 Monate

Worte vom Brautpaar

Vivian und ihr Team haben unsere Hochzeit im August 2021 mit viel Liebe organisiert und geplant. Es war einfach rundum perfekt Stets erreichbar, geduldig, und zuversichtlich war sie! Vielmehr fühlte es sich an, als würde die beste Freundin die Hochzeit planen!

Ein / zwei Wochen vor unserem großen Tag kam es dann leider noch zu unerwarteten Änderungen. Innerhalb kürzester Zeit organisierte Vivian uns einen traumhaften Trauredner, der unsere Traumtrauung doch noch möglich machte. Das hätten wir alleine nie im Leben, in dieser kurzen Zeit organisiert bekommen.

Am Tag der Hochzeit hatte sie, wie war es anders zu erwarten, wirklich ALLES im Griff und wir konnten uns total fallen lassen und haben vertraut. Tausend Dank für all das. Für diesen wunderschönen Tag

Wir können es nur immer wieder sagen: Ja man nimmt etwas Geld dafür in die Hand, aber das tut man sowieso für eine Hochzeit, ob nun mit oder ohne PlanerIn, aber was zählt ist: Mit Vivian kann man sich sicher sein, dass man WIRKLICH die Hochzeit bekommt, die man sich wünscht mit zuverlässigen, professionellen DienstleisterInnen und das alles ohne Stress!! Das heißt auch, dass man eine riesengroße Portion Erfahrung erhält.

Wir würden uns immer wieder für Vivian und ihr tolles Team entscheiden

Danke!!!️

Marie & Lando

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte

No items found.
Bilder:
Sandra Franke Photography

Eure perfekte hochzeit

unverbindlich anfragen