Nabila & Peter

23.07.2021
Gästeanzahl
48
Aufgaben
Komplett-Planung
Stil der Hochzeit
Interkulturelle farbenfrohe Schloss-Hochzeit am Wasser
Planungszeit
22 Monate

Worte vom Brautpaar

Vivian und ihr Team hat uns die letzten 2 Jahre begleitet bei der Planung unserer mega perfekt abgelaufenen Hochzeit. In jedem Moment der Unsicherheit konnten wir uns darauf verlassen, dass sie noch einen kompletten Überblick hat und jedes Hindernis aus dem Weg räumt. Jetzt, nach der Hochzeit, kann ich mit Sicherheit sagen, dass wir das niemals ohne sie so hinbekommen hätten. Dafür sind wir auf ewig dankbar! Gerade die letzten Tage vor der Hochzeit sind dank Vivian und ihrem Team überraschend entspannend gewesen. Und genau so sollte es sein... Hochzeit ohne Stress und Sorgen.
Oh und auch persönlich waren Vivian und Maria super wunderbare Menschen. Ich hoffe, dass ich nicht nochmal heiraten muss, um in Kontakt zu bleiben.

Nabila & Peter

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte

No items found.
Bilder:
Hochzeitslicht

Eure perfekte hochzeit

unverbindlich anfragen