Nandana & Timo

19.09.2019
Gästeanzahl
60
Aufgaben
Komplettplanung
Stil der Hochzeit
Gartenhochzeit am Wasser
Planungszeit
13 Monate

Worte vom Brautpaar

Wo sollen wir anfangen? Es ist schwer Worte zu finden für eine Dienstleistung, denn einfach nur zu sagen "Gut"oder "Super" beschreibt nicht annähernd wie es war, mit Vivian zusammen zu arbeiten.

Beim Kennenlernen war schon klar, dass wir sie als Weddingplannerin wollen. Ich habe selten einen Menschen erlebt, der mit so viel Herzblut arbeitet und dir wirklich das Gefühl der Einzigartigkeit gibt. Man hatte immer das Gefühl, die eigene Hochzeit ist oberste Priorität, obwohl sie natürlich noch andere Paare betreut hat.

Ich bin super traurig, dass nun alles vorbei ist, denn die Treffen waren jedes mal super schön und lustig zu gleich. Vivian ist uns sehr ans Herz gewachsen und wir wünschen jedem eine solche Hochzeitsplanerin. Sie hat nicht nur die Planung zu etwas ganz Besonderem gemacht, sondern hat uns am wichtigsten Tag begleitet und uns den Rücken frei gehalten damit wir ihn komplett genießen können. Wer also eine authentische, sorgfältige und professionelle Hochzeitsplanerin sucht, ist hier bei Vivian genau richtig!

Wir sind sehr sehr dankbar, dass wir dich kennenlernen durften und für mich bist du eine richtige Freundin geworden.

Nandana & Timo

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte

No items found.
Bilder:
Vasil Bituni

Eure perfekte hochzeit

unverbindlich anfragen