Sarah & Konrad

01.07.2023
Gästeanzahl
108
Aufgaben
Komplettplanung
Stil der Hochzeit
Romantische Schlosshochzeit
Planungszeit
26 Monate

Worte vom Brautpaar

Viv - unsere heißgeliebte Viv! Was war es für eine tolle Hochzeit mit und dank dir! Jahre vor unserer Hochzeitsplanung haben wir in unserer Straße immer ein kleines weißes Auto mit hübscher Deko für eine Hochzeitsplanerin gesehen. Als es dann konkret wurde, haben wir uns an dich erinnert.

Von der ersten Kontaktaufnahme und dem coronabedingten ersten Videocall an hat es zwischen uns "gefunkt". Nicht nur, dass wir jahrelang direkte Nachbarn waren, sondern dass du auch sofort wusstest, was wir wollten. Wir wussten ab der ersten Minute "Sie ist es!". Vom ersten Planungstag im Mai 2021 an bis zur Hochzeit über 700 Tage später warst du zusammen mit deinem Team - und hier ganz besonders unsere liebe Maria - immer für uns da.

Die gesamte Planung hat so viel Spaß mit euch beiden gemacht! Ihr habt uns auch bei Problemen immer geholfen und uns immer das Gefühl gegeben, dass alles glatt laufen wird. Ihr habt uns so viel Arbeit abgenommen aber trotzdem genug Raum gegeben, um die Hochzeit noch selbst mit zu gestalten. Da wir beruflich zu dem Zeitpunkt mit Prüfungen/Studienabschluss etc sehr eingebunden waren, war das einfach perfekt!

Wir sind so so froh, dass wir uns damals überhaupt für eine professionelle Hochzeitsplanung und dann ganz besonders für euch als Hochzeitsplaner entschieden haben! Ihr wart einfach Gold wert!Wir bedanken uns von ganzem Herzen für eure wunderbare Betreuung und tolle Durchführung unseres großen Tages! Es war einfach ein wunderschöner und perfekter Tag dank euch und eurer Professionalität. Dadurch, dass ihr uns auch die vielen super Dienstleister empfohlen habt, wussten wir "Das wird!". Wir konnten den Tag richtig genießen und waren nicht nur gehetzt. Auch die Gäste waren begeistert von euch und eurer Professionalität.

Euch zu engagieren, war einfach die beste Entscheidung! Nach der Hochzeit habt ihr uns so gefehlt, dass wir in ein kleines Loch gefallen sind, haha!

Nochmals DANKE! Ihr seid einfach nur Klasse und spätestens zur Silberhochzeit buchen wir euch wieder (bzw. zu jedem großen Fest - mit euch kann es nur phänomenal werden!)

Sarah & Konrad

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte

No items found.
Bilder:
Stefanie Lange mit Alla Regier

Eure perfekte hochzeit

unverbindlich anfragen