Saskia & Tarin

25.06.2022
Gästeanzahl
50
Aufgaben
Ablaufplan, Planungsgespräche, Hochzeitskonzept, Wedding day coordinator / Zeremonienmeisterin
Stil der Hochzeit
Romantisch, elegant
Planungszeit
12 Monate

Worte vom Brautpaar

Als wir uns für eine Hochzeitsplanerin entschieden haben, hatten wir tatsächlich schon sogut wie alle Dienstleister+Location zusammen. Deshalb haben wir eine Teilplanung bei Vivian und ihrem Team in Anspruch genommen.

Und was soll ich sagen?

Es war die allerbeste Entscheidung. Denn unsere Feier wurde so rundum perfekt für uns.

Schon beim ersten kennenlernen hat uns Vivian mit ihrer Art wie sie die Dinge betrachtet und organisiert, schon so ein Gefühl von Sicherheit bei der Planung gegeben. Da war für uns auch ganz schnell klar, dass wir sie auf unserem Weg dabei haben wollen.

Die Planungszeit verlief auch so super unkompliziert. Mit allen Fragen, neuen Ideen etc. konnte man auf Vivian zugehen und es gab immer neue Anregungen und einen tollen Austausch.

Ich selbst hatte für die Feier recht viel in Eigenleistung vorbereitet und geplant (Wedding Wands, Deko, Schilder, Unterhaltung für die Gäste usw.) und das ganze unaufgebaut in diversen Kisten mitgebracht. Nur mit Bildern + Listen vorbereitet, haben Vivian, Franzi und unsere Dekorateurin/Floristin+Team das am Tag der Feier aufgebaut und umgesetzt.

Und dafür auch einfach nochmal tausend Dank!!!

Auch für die Vermittlung von Anna für die Deko und die Blumen - das war ja auch einfach crazy schön alles.

Am Tag selbst hatten sie und Franzi auch einfach alles im Griff. Sie wussten zu jederzeit wer wann wo zu sein hat. Was ansteht. Und alles Planungsmässige wurde von uns als Paar fern gehalten. Vor allem hatten sie und Franzi das Regenradar im Blick, denn das war an dem Tag ein größeres Thema

Und selbst als es dann anfing zu regnen wurde alles so schnell in Sicherheit gebracht und drinnen neu ausgerichtet, als wäre es geplant gewesen.

Das ist auch alles so im Hintergrund passiert, dass mir das gar nicht aufgefallen ist.

Durch den Regen wurde auch der Ablauf ein wenig hin und her geschoben, was aber auch wieder so easypeasy wirkte, dass wir am Ende auch einfach vergessen hatten, wie es eigentlich geplant war.

Wir sind so so dankbar, dass ihr uns bis zu unserem Tag begleitet habt. Ohne euch wäre das ganze definitiv nicht so reibungslos verlaufen.

Vivian ist nicht nur ein super lieber Mensch, den man einfach ins Herz schließen muss. Sie ist auch eine absolute Powerfrau. Supermama. Und als Hochzeitsplanerin einfach der absolute Wahnsinn!

In jeder E-Mail, jedem Dokument, Gespräch, steckte so viel Liebe. Und es ist so schön gewesen, wie sehr sie sich mit einem mitfreut. Mitfiebert. Und man sie von weitem beobachten konnte, wie glücklich sie das alles macht und auch mal ein Tränchen verdrückt hat (*hust* der Einzug der Mädels und mir :D *hust*)

Das alles war einfach so wahnsinnig gut und detailliert organisiert und geplant, wenn da was schief gegangen wäre, dann weiß ich auch nicht…

Ich hoffe sehr, dass wir in Kontakt bleiben und uns vielleicht auch irgendwann in der Hochzeitsbranche wiedersehen werden.

Also absolute Herzensempfehlung. Mit ihr und ihrem Team bekommt ihr am ende wirklich die Hochzeit, wie ihr sie euch vorstellt und lernt dazu noch super liebe Menschen kennen.

Saskia & Tarin

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte

No items found.
Bilder:
Hochzeitslicht

Eure perfekte hochzeit

unverbindlich anfragen