Selina & Paul

16.09.2022
Gästeanzahl
85
Aufgaben
Komplettplanung
Stil der Hochzeit
Moderne Scheunenhochzeit
Planungszeit
13 Monate

Worte vom Brautpaar

Liebe Vivian, liebes Team,

es fällt mir sooo schwer eine Rezension zu schreiben die dem gerecht wird, was wir gemeinsam erleben durften. Erstmal möchten wir uns nochmal riesig Bedanken bei dieser tollen Betreuung für unseren perfekten Tag! Als der Antrag kam, haben wir angefangen nach Hochzeitsplaner*innen zu schauen und da war Vivian schon eine der ersten die uns ins Auge gefallen ist und auch die erste die ich angeschrieben habe. Kurz darauf hatten wir das Kennenlerngespräch und uns war klar, wir wollen nicht weitersuchen sondern wir haben unser Team für die Hochzeit gefunden. Gemeinsam haben wir das große Ganze besprochen, dutzende Locationvorschläge mit Pro und Contra Listen zugeschickt bekommen und uns gemeinsam Locations angeschaut.

Vivian war zu dieser Zeit hochschwanger und als sie in den Mutterschaftsurlaub gegangen ist, wurden wir von Maria weiterhin super betreut. Verschiedene Dienstleister wurden uns vorgestellt und alles wurde ordentlich in Budgetplänen und Listen festgehalten, sodass wir immer alles im Überblick hatten. Wir hatten eine wunderschöne Location und als Vivian wieder da war, auch ein gemeinsames Probeessen bei dem wir sie gerne dabei haben wollten. Egal was war, sie hatte immer ein offenes Ohr für uns und ist immer auf unsere Bedürfnisse und Wünsche eingegangen.

In der "heißen Phase" kurz vor der Hochzeit haben wir unsere Kommunikation auf Whatsapp verlegt, dadurch waren wir gegenseitig immer up to date. Auch unsere Liebsten konnten sich mit Planungswünschen und Überraschungen bei ihr melden und sie hat sich für jede Nachricht Zeit genommen, sodass viele auf uns zugekommen sind uns zu sagen, wie toll und lieb unsere Hochzeitsplanerin doch sei (das können wir natürlich zu 100 Prozent unterschreiben!).

Am Tag selbst hat es uns an nichts gefehlt, alles war liebevoll hergerichtet, es hat uns nie an etwas gefehlt. Als ein paar Gäste nicht gekommen sind, hat das Team alles selbst in die Hände genommen und im Hintergrund Tische verrückt und einen runterreduziert ohne das wir uns damit stressen mussten. Wenn wir die Zeit zurückspulen könnten, würden wir uns immer wieder für Vivian und ihr Team entscheiden. Ich bin alleine um diesen tollen Kontakt traurig, dass dieser wunderbare und perfekte Tag schon vorbei ist, weil Vivian wirklich ein toller Mensch ist und ich unglaublich gerne von ihr gehört habe.

Wir werden sie immer weiterempfehlen und ich freue mich sie noch auf vielen Hochzeiten zu sehen, wenn unsere Freunde und Bekannten nachrücken, da alle begeistert waren von diesem super lieben und talentierten Team!

Liebe Grüße und den größten Dank an euch, Selina und Paul <3

Selina & Paul

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte

No items found.
Bilder:
Hochzeitslicht

Eure perfekte hochzeit

unverbindlich anfragen