Tine & Ronnie

17.07.2021
Gästeanzahl
40
Aufgaben
Komplett-Planung
Stil der Hochzeit
Luxuriöse Strandhochzeit
Planungszeit
20 Monate

Worte vom Brautpaar

Alles fing mit unserer Verlobung an. Eine Freundin hat uns die Hochzeitsplanerin Vivian Anna empfohlen. Wir trafen uns schon 1,5 Jahre vor unserer Hochzeit mit ihr und waren direkt von ihrer offenen und sympathischen Art überzeugt. Bei unserem Kennenlernen legten wir auch direkt die Rahmenbedingungen und unsere Wünsche für die Hochzeit fest. Natürlich war dies noch sehr weit von dem entfernt, was wir am Ende umgesetzt haben, jedoch war Vivian unermüdlich und hat zu all unseren (am Anfang noch unglaublich unrealistischen) Wünschen Vorschläge erarbeitet und uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Von der Planung, über den Ablauf (vor und während der Hochzeit) bis hin zur Begleitung zu den anderen Dienstleistern, die sie rückblickend vorsortiert an unseren Vorstellungen an uns vermittelt hat, war es unglaublich schön und einfach unsere Hochzeit zu planen. Wir hatten das Gefühl, dass uns eine Freundin unterstützt und den Kopf freigehalten hat und kein Dienstleister im klassischen Sinne.

Als es in die heiße Phase ging, hat Vivian auch Maria Hutt mit einbezogen. Auch mit ihr war es direkt so, als ob man sich schon lange kannte. Maria ist unglaublich sympathisch und hat alle offenen Fragen mit den anderen Dienstleistern koordiniert. (und davon gibt es kurz vor einer Hochzeit eine ganze Menge. :)

Wir müssen sagen, dass auch darüber hinaus, unsere Hochzeit ohne die Unterstützung von Vivian und Maria wahrscheinlich ins Wasser gefallen wäre, bzw. wir oder unsere Trauzeugen wahrscheinlich einen Anfall bekommen hätten. Am Tag der Hochzeit kam es zu vielen Unwägbarkeiten mit der Location. Absprachen waren unklar. Erwartete Unterstützungen wurden nicht getätigt. Ansprechpartner waren quasi nicht vorhanden. Vivian und Maria haben alles dafür getan, dass wir wirklich gar nichts davon mitbekommen und somit unsere Hochzeit zum schönsten Tag in unserem Leben wurde.

Es war wirklich von vorn bis hinten alles perfekt und ohne euch wäre es niemals zu diesem unvergesslichen Erlebnis gekommen. Vielen Dank ihr beiden, dass ihr unseren Traum habt wahr werden lassen.

Bilder: Vasil Bituni

Tine & Ronnie

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte

No items found.

Eure perfekte hochzeit

unverbindlich anfragen