Vanessa & Karsten

23.09.2023
Gästeanzahl
86
Aufgaben
Locationsuche, Planungsgespräch, Ablaufplan, Wedding Day Manager, Dienstleistervermittlung
Stil der Hochzeit
Urbane Berlin-Hochzeit
Planungszeit
11 Monate

Worte vom Brautpaar

Wir haben September 2022 geheiratet und mir war schon sehr früh klar, dass ich Hilfe von jemanden brauche, der mit diesem Geschäft täglich zu tun hat. Da wir doch relativ groß gefeiert haben wollte ich einfach die Sicherheit haben. Ich kann jedem nur empfehlen die Vivian oder ihr wundervolles Team mit ins Boot zu holen. Wir haben uns so gut aufgehoben gefühlt, keine Anfrage / Frage wurde je genervt beantwortet, auch Fragen zu sehr späten Uhrzeiten wurden immer mit Engelsgeduld beantwortet.

Aber das ist noch nicht alles. Was Vivian und ihr Team am eigentlich Tag geleistet haben ist nicht mit Geld zu bezahlen. Wir waren überhaupt nicht gestresst. Sie hatten immer ein Auge auf mich und meinem Ehemann und haben uns wortwörtlich alle Wünsche / Sorgen von den Augen abgelesen. Ich hätte meinen Hochzeitstag nicht so genießen können hätten wir Vivian nicht gehabt. Danke für alles!!!

Vanessa & Karsten

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte

No items found.
Bilder:
Stories of us

Eure perfekte hochzeit

unverbindlich anfragen