Yasmin & Mathias

29.07.2023
Gästeanzahl
71
Aufgaben
Komplettplanung
Stil der Hochzeit
Elegante Sommerhochzeit in einer Villa
Planungszeit
12 Monate

Worte vom Brautpaar

Yasmin

Wir durften Vivian und ihr Team für ein Jahr Planung unserer Hochzeit in Anspruch nehmen. Wir sind mehr als begeistert von allem! Wenn ich mir jetzt vorstelle, am Tag der Hochzeit mich noch um alles kümmern zu müssen, scheint im Nachhinein unmöglich. Dank Franzi und Anne konnte ich meinen langersehnten Tag so sehr genießen, dass ich selbst beim Schreiben schon wieder Tränen in den Augen habe. Sie haben sich einfach um ALLES gekümmert: von der Location Suche, über alle möglichen Dienstleister, bis hin zum großen Tag. Ich kann einfach nur DANKE sagen! Es hat so viel Spaß gemacht mit euch.DANKE, DANKE, DANKE!

Mathias

Ich bereue es jetzt schon, dass ich nun verheiratet bin. Vivian und ihr tolles Team sind wie ein Flug in der First Class, nur noch besser. Wer darüber nachdenkt, mit Vivian zusammenzuarbeiten, sollte wissen, dass es das Beste ist, was ihr euch antun könnt, um eure Hochzeit zum schönsten Tag zu machen.

Yasmin & Mathias

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte

No items found.
Bilder:
Nataliia Schütze

Eure perfekte hochzeit

unverbindlich anfragen