Elegant Wedding with a Love of Music

Unser inspirierendes Styled Shoot für die moderne Braut!
Ein Beitrag von
Vivian Anna

Bei diesem Shooting lag der Fokus auf unsere moderne Braut, welche im Zusammenspiel eines Musiker sich dem Tanzen und der Romantik hingab. Abgerundet wurde das Shooting mit einem eleganten und stilvollen Design in Herzen Berlins in historischen Räumlichkeiten, außergewöhnlichen Köstlichkeiten und einer romantischen Papeterie.

Mit diesem Motto wollen wir moderne und elegante Bräute inspirieren.

Beteiligte Partner

Konzept & Planung: Vivian Anna Hochzeitsplanung

Location: Gebrüder Fritz Location - Carl Fritz

Floristik & Dekoration: Annushka Designstudio

Bilder: Sabography

Film: Jonathan Scheurich Weddingfilms

Torte & Sweets: Süße Flora

Papeterie: Tüll & Tassel

Brautkleider: Das Brautzimmer

Brautstyling: SL Makeup and Hair

Untersetzer und Lesezeichen: Cameli Resinart

Musiker / Viola-Spieler: Dunkelgoldmusik

Champagner: Frenchbubbles Berlin

Model: Cindy

Du hast Wünsche, Anregungen oder möchtest selbst einmal Teil eines Styled Shoots sein? Schreib mir!

Weitere Artikel aus dem Blog

Neu
29
.
09
.
2020

Let´s talk with Stefanie Kaspari

Gespannt auf einen Blick hinter die Kulissen einer Hochzeitsfotografin? Stefanie erzählt von ihrer Arbeit, vermittelt euch wichtige Tipps und beeindruckt euch mit außergewöhnlichen Bildern.

Beitrag ansehen
Neu

Heikle Situationen am großen Tag und was so schief gehen kann...

Ich erzähle von heiklen Situationen auf Hochzeiten, die ich erlebt habe und wie sie gelöst wurden. Außerdem erhaltet ihr Tipps zu einigen typischen Pannen!

Beitrag ansehen
Neu

Wie ich zur Hochzeitsplanerin wurde!

In diesem Beitrag mache ich mich so richtig nackig - emotional und mit knallharter Ehrlichkeit. Erfahrt von meinen Hochs und Tiefs, worauf es ankommt und was ich jedem angehenden Weddingplaner rate!

Beitrag ansehen
zum Blog

Eure perfekte hochzeit

unverbindlich anfragen