Styled Shoot: Reise ins Glück

Ihr plant eine Hochzeit mit einem Reise-Motto? Perfekt, dann holt euch hier doch ein paar Inspirationen ab.
Reisen, Land- und Weltkarten, Summerfeeling, Länder und Kontinente, Strand, exotische Blumen, Passports und vieles mehr erwartet euch bei diesem Styled Shoot!
Ein Beitrag von
Vivian Anna

Am 28. Mai fand unser Styled Shoot mit wundervollen Hochzeitsdienstleistern im Pier13 bei 32 Grad und purem Sonnenschein statt. Perfekt zum Motto: Reise ins Glück!

Die Idee kam mir im April, als ich die ersten Urlaubspläne schmiedete und dachte mir gerade für die Sommer- und Urlaubszeit, könnte dieses Thema nicht passender sein.

Aber nicht nur wegen der Jahreszeit…
Reisen ist ein beliebtes und aufregendes Hobby, welches ich immer wieder bei meinen Brautpaaren entdecke.
Und weil gerade Motto-Hochzeiten immer beliebter werden und jede Hochzeit heute als ganz individuelles Event gefeiert wird, dachte ich, ich schaffe zusammen mit einem tollen Team eine Inspirationsquelle mit herrlichem Urlaubsfeeling!

Reisen, Abenteuer, Land- und Weltkarten, Palmenblätter, Summerfeeling, verschiedene Länder und Kontinente, Strand, exotische Blumen, Passports und Koffer, die man gleich packen möchte um sein nächstes Ziel zu erreichen… ja das sollte es sein!
Und wie könnte man das Thema nicht noch besser verbinden als mit dem Schönsten, was es auf der Welt gibt… der LIEBE

Bilderstrecke des Styled Shoots "Reise in Glück. (Bilder: Vasil Bituni)
Bilderstrecke des Styled Shoots "Reise ins Glück". (Bilder: Vasil Bituni)

Einen ausführlichen Beitrag zum 2. Styled Shoot kannst du dir gern auf Foreverly anschauen. Lass mich doch wissen, ob dir das gefällt und wer weiß, vielleicht bist du selbst einmal dabei!

zu Foreverly

Beteiligte Partner

Du hast Wünsche, Anregungen oder möchtest selbst einmal Teil eines Styled Shoots sein? Schreib mir!

Styled Shoot: Indie Hochzeit

Beitrag ansehen

Weitere Artikel aus dem Blog

Eure perfekte hochzeit

unverbindlich anfragen