Reise ins Glück

Ihr plant eine Hochzeit mit einem Reise-Motto? Perfekt, dann holt euch hier doch ein paar Inspirationen ab. Reisen, Land- und Weltkarten, Summerfeeling, Länder und Kontinente, Strand, exotische Blumen, Passports und vieles mehr erwartet euch bei diesem Styled Shoot!
Ein Beitrag von
Vivian Anna

Am 28. Mai fand unser Styled Shoot mit wundervollen Hochzeitsdienstleistern im Pier13 bei 32 Grad und purem Sonnenschein statt. Perfekt zum Motto: Reise ins Glück!

Die Idee kam mir im April, als ich die ersten Urlaubspläne schmiedete und dachte mir gerade für die Sommer- und Urlaubszeit, könnte dieses Thema nicht passender sein.

Aber nicht nur wegen der Jahreszeit…
Reisen ist ein beliebtes und aufregendes Hobby, welches ich immer wieder bei meinen Brautpaaren entdecke.
Und weil gerade Motto-Hochzeiten immer beliebter werden und jede Hochzeit heute als ganz individuelles Event gefeiert wird, dachte ich, ich schaffe zusammen mit einem tollen Team eine Inspirationsquelle mit herrlichem Urlaubsfeeling!

Reisen, Abenteuer, Land- und Weltkarten, Palmenblätter, Summerfeeling, verschiedene Länder und Kontinente, Strand, exotische Blumen, Passports und Koffer, die man gleich packen möchte um sein nächstes Ziel zu erreichen… ja das sollte es sein!
Und wie könnte man das Thema nicht noch besser verbinden als mit dem Schönsten, was es auf der Welt gibt… der LIEBE

Einen ausführlichen Beitrag zum 2. Styled Shoot kannst du dir gern auf Foreverly anschauen. Lass mich doch wissen, ob dir das gefällt und wer weiß, vielleicht bist du selbst einmal dabei!

Beteiligte Partner

Konzept & Organisation: Vivian Anna Hochzeitsplanung

Location: Pier13

Fotografie: Vasil Bituni

Hair & Make-Up / Visagistin: SL makeup and hair

Models: Marie Tschubinidse & Phillip Rittig

Brautkleid: Crusz

Anzug: Just for the Boys

Schmuck: Refined Bohemia

Dekoration: Happily Ever After - Berlin

Floristik: Fleurs la Mer - immer etwas Besonderes

Papeterie: Papier-Format

Torte: Laelia Tortenmanufaktur

Du hast Wünsche, Anregungen oder möchtest selbst einmal Teil eines Styled Shoots sein? Schreib mir!

Weitere Artikel aus dem Blog

Neu
07
.
10
.
2020

Zahlen & Fakten rund um das Thema Hochzeit

Was kostet eine Hochzeit im Schnitt? Welches ist die beliebteste Location? Und wie hoch ist eigentlich die Scheidungsrate? Wir liefern euch spannende Fakten und Zahlen rund um das Thema Hochzeit.

Beitrag ansehen
Neu
05
.
11
.
2021

GASTBEITRAG: Gepresste Blumen für deine Hochzeit - 5 blumige Ideen

Ihr wollt eure Hochzeit farbenfroh und nachhaltig gestalten? Oder gebt ihr euch vielleicht in der kalten Jahreszeit das Ja-Wort und wollt trotzdem noch Summer Feeling haben? Dann sind gepresste Blumen das perfekte Gestaltungselement. Hier kommen 5 Ideen, wie du die Kostbarkeiten aus der Natur für deine Hochzeit verwenden kannst.

Beitrag ansehen
Neu

Das Bräute-Treffen Berlin

Eine neue Veranstaltungsreihe ist geboren und ihr seid die Ehrengäste!

Beitrag ansehen
zum Blog

Eure perfekte hochzeit

unverbindlich anfragen