Farbenfest

Ihr mögt es farbenfroh und möchtet es wild und romantisch - dann lasst euch hier inspirieren und verzaubern. Knallige Farben, eine wilde Blütenpracht und ausgefallene Deko sowie ein paar Highlights, die ihr vielleicht noch nicht kennt, aber auf eurer Hochzeit nicht fehlen dürfen!
Ein Beitrag von
Vivian Anna

Ein Team aus verschiedenen Hochzeitsdienstleistern und ich haben ein farbenfrohes Motto in Verbindung mit aktuellen Trends umgesetzt. Uns war wichtig, dass sich dieses Shooting als Inspirationsquelle für Brautpaare eignet, welche es farbenfroh, rustikal und doch sehr romantisch mögen.

Wilde und farbenfrohe Floristik, goldfarbene Elemente, der Stil angehaucht an Frida Kahlo... Wir haben viele Elemente einfließen lassen, welche in Kombination ein herrliches und doch anderes Bild abgeben.

Außerdem findet ihr besondere Highlights wie eine freie Trauung, eine wundervolle Blumenwand und wir haben sogar ein Video für euch aufgenommen für einen Blick hinter die Kulissen!

Ich denke, dass haben wir aufgrund des starken Kontrastes der Location und des Thema gut erreicht und hoffen sehr, dass ihr es genauso seht. Lasst euch inspirieren...

Beteiligte Partner

Organisation: Vivian Anna Hochzeitsplanung

Location: BrewDog DogTap Berlin

Fotografie: Vasil Bituni

Videografie: Unser Hochzeitsvideo

Sytling: Mit Braut und Haar

Models: Nandana & Timo

Brautkleid und Anzug: K For Men & K For Bride

Torte: Krümelfee

Schmuck: Fleuriscoeur

Dekoration: wanna marry

Blumenwand: Florella Events

Papeterie: feinimdesign

Freie Rednerin: Frau Hochzeitsliebe

Du hast Wünsche, Anregungen oder möchtest selbst einmal Teil eines Styled Shoots sein? Schreib mir!

Weitere Artikel aus dem Blog

Neu

Individuelle Brautpaare

Hier spreche ich über meine Brautpaare, die unterschiedlicher nicht sein könnten, und warum sie mir immer in Gedächtnis bleiben werden!

Beitrag ansehen
Neu
15
.
12
.
2020

Let´s talk with Strauß & Fliege

Heute im Interview stelle ich euch Dr. Johann-Jakob Wulf vor. Er ist selbst schon seit 2014 als freier Trauredner tätig und außerdem Gründer der Agentur Strauß & Fliege, eine der ältesten und größten Agenturen für Hochzeitsredner im deutschsprachigen Raum. Er wird uns ein paar wichtige Fragen rund um das Thema "freie Trauung" beantworten!

Beitrag ansehen
Neu
04
.
11
.
2021

Blumenkinder: 12 wichtige Tipps für Blumenmädchen- und Jungen

Ihr möchtet, dass Blumenkinder euren Weg zum Traualtar mit Rosenblättern dekorieren? Eine schöne Idee! Damit nichts schief geht informieren wir euch, was es beim Umgang mit Blumenkindern zu beachten gilt und was ihr bei der Planung nicht vergessen solltet!

Beitrag ansehen
zum Blog

Eure perfekte hochzeit

unverbindlich anfragen