Styled Shoot: Farbenfest

Ihr mögt es farbenfroh und möchtet es wild und romantisch - dann lasst euch hier inspirieren und verzaubern. Knallige Farben, eine wilde Blütenpracht und ausgefallene Deko sowie ein paar Highlights, die ihr vielleicht noch nicht kennt, aber auf eurer Hochzeit nicht fehlen dürfen!
Ein Beitrag von
Vivian Anna

Ein Team aus verschiedenen Hochzeitsdienstleistern und ich haben ein farbenfrohes Motto in Verbindung mit aktuellen Trends umgesetzt. Uns war wichtig, dass sich dieses Shooting als Inspirationsquelle für Brautpaare eignet, welche es farbenfroh, rustikal und doch sehr romantisch mögen.

Wilde und farbenfrohe Floristik, goldfarbene Elemente, der Stil angehaucht an Frida Kahlo... Wir haben viele Elemente einfließen lassen, welche in Kombination ein herrliches und doch anderes Bild abgeben.

Außerdem findet ihr besondere Highlights wie eine freie Trauung, eine wundervolle Blumenwand und wir haben sogar ein Video für euch aufgenommen für einen Blick hinter die Kulissen!

Ich denke, dass haben wir aufgrund des starken Kontrastes der Location und des Thema gut erreicht und hoffen sehr, dass ihr es genauso seht. Lasst euch inspirieren...

Bilderstrecke des Styled Shoots "Reise in Glück. (Bilder: Vasil Bituni)
Bilderstrecke des Styled Shoots "Farbenfest". (Bilder: Vasil Bituni)

Beteiligte Partner

Du hast Wünsche, Anregungen oder möchtest selbst einmal Teil eines Styled Shoots sein? Schreib mir!

Styled Shoot: Golden Glamour

Beitrag ansehen

Styled Shoot: Indie Hochzeit

Beitrag ansehen

Weitere Artikel aus dem Blog

Eure perfekte hochzeit

unverbindlich anfragen