Frühlingshafte Leichtigkeit

Heiraten mit frühlingshafter Leichtigkeit
Ein Beitrag von
Vivian Anna

Dieses Frühlings-Shooting verspricht eine sanfte und verspielte Farbkombination mit hellblauen frischen Akzenten und lässt das Herz höher schlagen.

Unser Shooting mit den leichten und sanften Farben fand auf Grund der Corona-Pause etwas später als gedacht statt, aber die Frühlingsgefühle haben sich auch im Juni in das Herz geschlichen.

Frische Farben, eine romantische Dekoration, eine verspielte Tortenbar sowie die Leichtigkeit eines sonnigen Frühling-/Sommertages haben unser Shooting als besondere Inspiration für Brautpaare abgerundet.

Mut zu hellen und doch außergewöhnlichen Farben in der Frühlingszeit ist das Motto, wobei wir auch bedacht die Farbe des Jahres 2020 mit einfließen lassen haben.

Ein verliebtes Brautpaar, welches in Wirklichkeit schon 6 Jahre verheiratet ist, haben den Bildern einen herrlichen authentischen schliff verpasst!

Beteiligte Partner

Location: Remise am See

Planung, Konzept & Orga: Vivian Anna Hochzeitsplanung

Fotografin: Jennifer Thomas

Papeterie: Cotton Bird

Styling: Lovely Bride Brautstyling

Video: Unser Hochzeitsvideo

Brautkleid: Princessdreams

Dekoration & Floristik: Your Wedding Ag

Dekoration: Happily Ever After Berlin

Hochzeitstorte: Konditorei W

Outfit Bräutigam / Anzug: Suits Berlin

Brautpaar: Nela & Markus

Serviettenringe: Papeterie Berlin

Du hast Wünsche, Anregungen oder möchtest selbst einmal Teil eines Styled Shoots sein? Schreib mir!

Weitere Artikel aus dem Blog

Neu

Wie ich zur Hochzeitsplanerin wurde!

In diesem Beitrag mache ich mich so richtig nackig - emotional und mit knallharter Ehrlichkeit. Erfahrt von meinen Hochs und Tiefs, worauf es ankommt und was ich jedem angehenden Weddingplaner rate!

Beitrag ansehen
Neu
04
.
11
.
2021

Bucht eine Hochzeitsplanerin! Aber warum eigentlich?

Einen Blick in die Aufgaben eines Weddingplaners, über die Vorteile und Aufräumen von Klischees!

Beitrag ansehen
Neu
04
.
11
.
2021

6. Teil der „Wir helfen Brautpaaren-Woche“ für Corona betroffene Brautpaare: Wissenswertes und wichtige Fragen über dein Brautkleid in der Corona-Zeit!

Leider sind aktuell viele Bräute verunsichert und wissen nicht, ob sie mit ihren Liebsten ihre Traumhochzeit noch feiern dürfen oder sollten. In diesem Beitrag geht es um entscheidende Fragen rund ums Thema Brautkleid und es wartet für Corona betroffene Bräute eine Überraschung!

Beitrag ansehen
zum Blog

Eure perfekte hochzeit

unverbindlich anfragen