Hochzeit in einer alten Turnhalle

Ende Januar 2020 haben wir ein Styled Shoot in einer außergewöhnlichen Location umgesetzt, als Inspiration für euch liebe Brautpaare!
Ein Beitrag von
Vivian Anna

Heiraten in einer alten Turnhalle

Mit imposanten Kronleuchter, Kerzenschein-Romantik, einer stylischen Bar, einer hölzernen Szenerie in Kombination mit Trockengräsern, einer eindrucksvollen flower cloud schwebend über einem großzügig dekoriertem Brautpaartisch.

Lasst euch verzaubern von wunderschöner Papeterie, einer extravaganten Torte und einen wunderschönen Brautpaar in tollen Outfits! Freut euch auf einen spannenden First Look und einem romantischen Eheversprechen!

‍Ist es Boho? Ist es rustikal? Ist es modern? Ist es elegant? Oder eine Kombination aus allem?!

Findet es heraus!

Beteiligte Partner

Location: Alte Turnhalle Berlin

Planung und Konzept: Vivian Anna Hochzeitsplanung

Fotografie: Sandra Franke Fotografie

Styling: Sandra Würtz

Videografie: Remindfilms

Brautkleid: MarryLoo

Dekoration, Floristik & Papeterie: Tüll&Tassel

Torte & Sweets: Konditorei W

Fliege & Hosenträger: Gusell

Trockenblumen und Gräser: Blumigo

Brautpaar: Michelle & Erik

Du hast Wünsche, Anregungen oder möchtest selbst einmal Teil eines Styled Shoots sein? Schreib mir!

Weitere Artikel aus dem Blog

Neu
07
.
10
.
2020

Beliebte Hochzeittrends & welche man nicht mehr sehen möchte

Freie Trauung oder nur Standesamt? Reis oder Seifenblasen? Sind Tauben übertrieben? Und was ist eigentlich mit Hochzeitsspielen? Wer eine Hochzeit plant, der wird von kreativen Ideen nahezu überschwemmt. Doch welche davon sind wirklich sinnvoll? Wir verraten euch, was auf eurer Hochzeit nicht fehlen sollte und auf welche Trends ihr gern verzichten könnt!

Beitrag ansehen
Neu
05
.
11
.
2021

GASTBEITRAG: Gepresste Blumen für deine Hochzeit - 5 blumige Ideen

Ihr wollt eure Hochzeit farbenfroh und nachhaltig gestalten? Oder gebt ihr euch vielleicht in der kalten Jahreszeit das Ja-Wort und wollt trotzdem noch Summer Feeling haben? Dann sind gepresste Blumen das perfekte Gestaltungselement. Hier kommen 5 Ideen, wie du die Kostbarkeiten aus der Natur für deine Hochzeit verwenden kannst.

Beitrag ansehen
Neu
04
.
11
.
2021

Die 10 häufigsten Fehler bei der Hochzeitsplanung

Eine Hochzeit zu planen ist doch nicht so einfach wie man gedacht hätte, oder? Spätestens, wenn sich die ersten Fehler bemerkbar machen, wird einem das bewusst. Hier 10 häufige Fehler, damit euch das nicht passiert!

Beitrag ansehen
zum Blog

Eure perfekte hochzeit

unverbindlich anfragen