Burg Hochzeit

Lasst uns eine kleine Zeitreise machen!
Ein Beitrag von
Vivian Anna

Wir möchten mit dieser Bilderserie Brautpaare inspirieren, welche sich von Locations mit alten Gemäuern a la "Bridgerton" fasziniert fühlen und auf moderne und elegante Elemente trotzdem nicht verzichten möchten. In dieser Arbeit steckt viel Liebe zum Detail und die Überzeugung, dass auch alte Ruinen und alte Gebäude eine wunderschöne Magie mit sich bringen. "Alt" und aktuelle Trends lassen sich unserer Meinung herrlich mit einander vereinen.

Beteiligte Partner

Du hast Wünsche, Anregungen oder möchtest selbst einmal Teil eines Styled Shoots sein? Schreib mir!

Weitere Artikel aus dem Blog

Neu
04
.
11
.
2021

Blumenkinder: 12 wichtige Tipps für Blumenmädchen- und Jungen

Ihr möchtet, dass Blumenkinder euren Weg zum Traualtar mit Rosenblättern dekorieren? Eine schöne Idee! Damit nichts schief geht informieren wir euch, was es beim Umgang mit Blumenkindern zu beachten gilt und was ihr bei der Planung nicht vergessen solltet!

Beitrag ansehen
Neu
04
.
11
.
2021

6. Teil der „Wir helfen Brautpaaren-Woche“ für Corona betroffene Brautpaare: Wissenswertes und wichtige Fragen über dein Brautkleid in der Corona-Zeit!

Leider sind aktuell viele Bräute verunsichert und wissen nicht, ob sie mit ihren Liebsten ihre Traumhochzeit noch feiern dürfen oder sollten. In diesem Beitrag geht es um entscheidende Fragen rund ums Thema Brautkleid und es wartet für Corona betroffene Bräute eine Überraschung!

Beitrag ansehen
Neu
29
.
09
.
2020

So gelingt dir der Heiratsantrag!

Heiratsantrag? Dann aber bitte klassisch mit Kniefall! Oder doch nicht? Hier bekommst du Tipps, damit der Heiratsantrag gelingt. Mit wundervollen Inspirationen von echten Anträgen!

Beitrag ansehen
zum Blog

Eure perfekte hochzeit

unverbindlich anfragen