Burg Hochzeit

Lasst uns eine kleine Zeitreise machen!
Ein Beitrag von
Vivian Anna

Wir möchten mit dieser Bilderserie Brautpaare inspirieren, welche sich von Locations mit alten Gemäuern a la "Bridgerton" fasziniert fühlen und auf moderne und elegante Elemente trotzdem nicht verzichten möchten. In dieser Arbeit steckt viel Liebe zum Detail und die Überzeugung, dass auch alte Ruinen und alte Gebäude eine wunderschöne Magie mit sich bringen. "Alt" und aktuelle Trends lassen sich unserer Meinung herrlich mit einander vereinen.

Beteiligte Partner

Du hast Wünsche, Anregungen oder möchtest selbst einmal Teil eines Styled Shoots sein? Schreib mir!

Weitere Artikel aus dem Blog

Neu
05
.
11
.
2021

3 wichtige Vorteile einer Ehe

Wer sich heutzutage das Ja-Wort gibt, der entscheidet sich nicht nur für ein gemeinsames Leben mit seinen Liebsten. Bei all der Romantik darf man nicht vergessen, dass eine Ehe auch mit Pflichten sowie rechtlichen und steuerlichen Änderungen verbunden ist. So können sich durch eine Hochzeit drei wesentliche Vorteile für euch ergeben - lest rein!

Beitrag ansehen
Neu
07
.
10
.
2020

GASTBEITRAG: 9 Tricks, wie du fast unbemerkt Kalorien einsparst!

Es soll eine Hochzeit gefeiert werden, juhu! Und auf einmal machst du dir über deine "Wedding-Figur" Gedanken. An diesen besonderen Tag möchtest du dich schließlich so richtig wohl fühlen, aber bitte ohne Diät-Wahnsinn! Undine von don´tcryonion erklärt dir wie!

Beitrag ansehen
Neu
29
.
09
.
2020

So gelingt dir der Heiratsantrag!

Heiratsantrag? Dann aber bitte klassisch mit Kniefall! Oder doch nicht? Hier bekommst du Tipps, damit der Heiratsantrag gelingt. Mit wundervollen Inspirationen von echten Anträgen!

Beitrag ansehen
zum Blog

Eure perfekte hochzeit

unverbindlich anfragen