Burg Hochzeit

Lasst uns eine kleine Zeitreise machen!
Ein Beitrag von
Vivian Anna

Wir möchten mit dieser Bilderserie Brautpaare inspirieren, welche sich von Locations mit alten Gemäuern a la "Bridgerton" fasziniert fühlen und auf moderne und elegante Elemente trotzdem nicht verzichten möchten. In dieser Arbeit steckt viel Liebe zum Detail und die Überzeugung, dass auch alte Ruinen und alte Gebäude eine wunderschöne Magie mit sich bringen. "Alt" und aktuelle Trends lassen sich unserer Meinung herrlich mit einander vereinen.

Beteiligte Partner

Du hast Wünsche, Anregungen oder möchtest selbst einmal Teil eines Styled Shoots sein? Schreib mir!

Weitere Artikel aus dem Blog

Neu
19
.
11
.
2020

16 traditionelle Hochzeitsbräuche aus aller Welt

Vom Brautstraußwerfen über Strumpfbandversteigerungen bis zu lebenden Torten - was wäre eine Hochzeit ohne Traditionen? Wir haben unseren Blick durch die Welt streifen lassen und 16 spannende Hochzeitsbräuche für euch zusammengetragen!

Beitrag ansehen
Neu

Individuelle Brautpaare

Hier spreche ich über meine Brautpaare, die unterschiedlicher nicht sein könnten, und warum sie mir immer in Gedächtnis bleiben werden!

Beitrag ansehen
Neu

Skurrile Fragen von Brautpaaren

Manche Brautpaare stellen echt seltsame und doch lustige Fragen. Ein paar davon habe ich aufgelistet und meinen Senf dazu gegeben. Lest rein.

Beitrag ansehen
zum Blog

Eure perfekte hochzeit

unverbindlich anfragen