Burg Hochzeit

Lasst uns eine kleine Zeitreise machen!
Ein Beitrag von
Vivian Anna

Wir möchten mit dieser Bilderserie Brautpaare inspirieren, welche sich von Locations mit alten Gemäuern a la "Bridgerton" fasziniert fühlen und auf moderne und elegante Elemente trotzdem nicht verzichten möchten. In dieser Arbeit steckt viel Liebe zum Detail und die Überzeugung, dass auch alte Ruinen und alte Gebäude eine wunderschöne Magie mit sich bringen. "Alt" und aktuelle Trends lassen sich unserer Meinung herrlich mit einander vereinen.

Beteiligte Partner

Du hast Wünsche, Anregungen oder möchtest selbst einmal Teil eines Styled Shoots sein? Schreib mir!

Weitere Artikel aus dem Blog

Neu
07
.
10
.
2020

Beliebte Hochzeittrends & welche man nicht mehr sehen möchte

Freie Trauung oder nur Standesamt? Reis oder Seifenblasen? Sind Tauben übertrieben? Und was ist eigentlich mit Hochzeitsspielen? Wer eine Hochzeit plant, der wird von kreativen Ideen nahezu überschwemmt. Doch welche davon sind wirklich sinnvoll? Wir verraten euch, was auf eurer Hochzeit nicht fehlen sollte und auf welche Trends ihr gern verzichten könnt!

Beitrag ansehen
Neu
07
.
10
.
2020

Let´s talk with Ihre Djs Hung & Lukasz

Mit dem DJ steht und fällt bekanntlich die Party! Zwei Profis erzählen euch, was bei der Musik wichtig ist!

Beitrag ansehen
Neu

Individuelle Brautpaare

Hier spreche ich über meine Brautpaare, die unterschiedlicher nicht sein könnten, und warum sie mir immer in Gedächtnis bleiben werden!

Beitrag ansehen
zum Blog

Eure perfekte hochzeit

unverbindlich anfragen