Bride & Bike at Night

Rockige Braut auf Motorrad
Ein Beitrag von
Vivian Anna

Bei diesem Shooting wurde es sexy und düster und dennoch elegant!

Eine Braut von heute kann alles sein! Vor allem SIE SELBST!

Daher stand bei diesem außergewöhnlichen Shooting die Braut im Mittelpunkt. Mit diesem Motto wollen wir alle zukünftigen Bräute inspirieren.

Specials sind dazu das außergewöhnliche Setting zwischen alten Gemäuern, die scharfen Motorräder, die außergewöhnliche Lichttechnik, der mystische Nebel und unsere rockige und doch romantisch elegante Curvy-Bride Debby.

Beteiligte Partner

Konzept und Organisation / Hochzeitsplanerin: Vivian Anna Hochzeitsplanung

Location: Museumspark Ruedersdorf

Film: Mariagefilms

Fotograf: Aidn Ehlers

Floristik: Vergissmeinnicht Blumenbinderei

Brautkleid: Amour Elle

Model: Debby / Debby Nailartist

Brautstyling: Sandra Würtz

Du hast Wünsche, Anregungen oder möchtest selbst einmal Teil eines Styled Shoots sein? Schreib mir!

Weitere Artikel aus dem Blog

Neu
07
.
10
.
2020

Gut gefragt! 15 heiße Tipps von Carolin Frixel rund ums Thema Brautstyling!

Ihr habt uns eure Fragen gestellt und Carolin Frixel hat sie euch beantwortet! Heiße Insider-Tipps vom Make-up Artist!

Beitrag ansehen
Neu
04
.
11
.
2021

Bucht eine Hochzeitsplanerin! Aber warum eigentlich?

Einen Blick in die Aufgaben eines Weddingplaners, über die Vorteile und Aufräumen von Klischees!

Beitrag ansehen
Neu
04
.
11
.
2021

Die 10 häufigsten Fehler bei der Hochzeitsplanung

Eine Hochzeit zu planen ist doch nicht so einfach wie man gedacht hätte, oder? Spätestens, wenn sich die ersten Fehler bemerkbar machen, wird einem das bewusst. Hier 10 häufige Fehler, damit euch das nicht passiert!

Beitrag ansehen
zum Blog

Eure perfekte hochzeit

unverbindlich anfragen