Celestial Wedding

Eine himmlische Hochzeit gefällig? Holt euch Inspirationen durch funkelnde Sterne, wunderschöne Blautöne und gold-silberne Hightlights!
Ein Beitrag von
Vivian Anna

Ein von Borkh Photography und mir organisiertes Styled Shoot unter dem Motto "Celestial Wedding".

Wie sollte eine Hochzeit sein? Traumhaft, romantisch oder gar himmlisch? Wortwörtlich genommen kontaktierte mich die wundervolle Fotografin Stefanie von Borkh Potography und fragte mich, ob ich nicht Lust hätte mit ihr zusammen eine himmlische Hochzeit zu kreieren. Oh man, ich sage euch, ich war direkt hin und weg von diesem Thema und der Idee.

Ein Shooting, welches spezieller nicht sein könnte mit einem Motto, welches Spaß machte kreativ umzusetzen.
Stefanie und ich sowie die liebe Saskia von Happily Ever After, die das Set mit ihren wundervollen Deko-Elementen ausstattete, sprudelten vor Ideen und Dank eines großartigen Teams, konnten wir alles perfekt umsetzen.

Farben in Gold, Violett & dunkelblauen Tönen sowie funkelnde Lichter schufen eine romantische Kulisse mit Monden, Sternen & Astrologie. Unser kosmisches Brautpaar flog bei diesem Shooting auf Wolke 7 des Nachthimmels!

Wir möchten zukünftigen Brautpaaren eine Inspiration für die Gestaltung ihrer Hochzeit geben. Wir zeigen ihnen ein tief romantisches, verträumtes und verspieltes Konzept, welches dennoch modern und zeitgemäß ist. Unser Appell an die Brautpaare: „Traut euch, neue Wege zu gehen, von der klassischen Norm abzuweichen und eure Hochzeit so individuell zu gestalten, wie ihr es selbst seid!
- Stephanie, Borkh Photography

Einen ausführlichen Beitrag zum 1. Styled Shoot kannst du dir gern auf Foreverly anschauen. Lass mich doch wissen, ob dir das gefällt und wer weiß, vielleicht bist du selbst einmal dabei!

Beteiligte Partner

Konzept & Fotografie: Borkh Fotografie

Mit-Organisation & Hochzeitsplanerin: Vivian Anna Hochzeitsplanung

Location: Schloss Diedersdorf

Videografie: Filmtastic

Haare & Make-Up: BB Hochzeitsstyling

Models: Vivian Noack & Eric Zinke

Brautkleid: Otaduy

Anzug & Schuhe: K. For Men & K. For Bride

Brautschmuck: Refined Bohemia

Eheringe: Wiesner-Trauringe

Dekoration: Happily Ever After

Floristik: On Cloud Boom

Papeterie: FEIERfein Papeterie

Du hast Wünsche, Anregungen oder möchtest selbst einmal Teil eines Styled Shoots sein? Schreib mir!

Weitere Artikel aus dem Blog

Neu
04
.
11
.
2021

Blumenkinder: 12 wichtige Tipps für Blumenmädchen- und Jungen

Ihr möchtet, dass Blumenkinder euren Weg zum Traualtar mit Rosenblättern dekorieren? Eine schöne Idee! Damit nichts schief geht informieren wir euch, was es beim Umgang mit Blumenkindern zu beachten gilt und was ihr bei der Planung nicht vergessen solltet!

Beitrag ansehen
Neu
15
.
12
.
2020

Let´s talk with Strauß & Fliege

Heute im Interview stelle ich euch Dr. Johann-Jakob Wulf vor. Er ist selbst schon seit 2014 als freier Trauredner tätig und außerdem Gründer der Agentur Strauß & Fliege, eine der ältesten und größten Agenturen für Hochzeitsredner im deutschsprachigen Raum. Er wird uns ein paar wichtige Fragen rund um das Thema "freie Trauung" beantworten!

Beitrag ansehen
Neu
07
.
10
.
2020

Let´s talk with Ihre Djs Hung & Lukasz

Mit dem DJ steht und fällt bekanntlich die Party! Zwei Profis erzählen euch, was bei der Musik wichtig ist!

Beitrag ansehen
zum Blog

Eure perfekte hochzeit

unverbindlich anfragen