Grüne Hochzeit

Grüne Hochzeiten - so feiert man nachhaltig und umweltschonend!
Ein Beitrag von
Vivian Anna

Nachhaltigkeit ist ein großes Thema und wird immer mehr gehört - zum Glück!

Auch wir in der Hochzeitsbranche möchten mitziehen und haben eine Inspiration für Brautpaare geschaffen um zu zeigen, wie einfach grüne Hochzeiten doch umzusetzen sind.

Dabei haben wir viele tolle Ideen eingebracht!

Ob nachhaltige Papeterie aus Hanf-Papier, eine vegane Torte, Naturkosmetik, regionale und saisonale Blumendekoration, naturelle Elemente, grüne Gastgeschenke, mit dem Tandem unterwegs statt mit dem Auto und vieles mehr!

Wir alle haben für das Thema wahnsinnig gebrannt und möchten der Umwelt mit diesem Schritt in die richtige Richtung etwas zurück geben.


Beteiligte Partner

Konzept & Organisation: Vivian Anna Hochzeitsplanung

Fotografie: Jennifer Thomas

Videografie: Glamour Effekt

Möbel & Hängematte: In Saus & Braus

Deko: Happily Ever After Berlin

Floristik: Stilblüte Eventfloristik

Styling: Sandra Garcia

Torte & Sweets: Konditorei W

Groom Outfit: Suits Berlin

Papeterie: Märchenhochzeit

Bride Outfit: Eleni Konti

Gastgeschenke: Die Stadtgärtner

Braut: Undine Tackmann

Bräutigam: Tobias Winzer

Du hast Wünsche, Anregungen oder möchtest selbst einmal Teil eines Styled Shoots sein? Schreib mir!

Weitere Artikel aus dem Blog

Neu
06
.
10
.
2020

Let´s talk with Jennifer Krawehl

Die standesamtliche Trauung reicht euch nicht? Kann ich total verstehen! Es soll also noch eine freie Trauung werden. Dann seid ihr hier genau richtig! Lernt Jennifer kennen! Sie erzählt euch alles, was ihr über eine freie Trauung wissen müsst!

Beitrag ansehen
Neu
07
.
10
.
2020

4. Teil der „Wir helfen Brautpaaren-Woche“ für Corona betroffene Brautpaare: So kreierst du dir deinen eigenen Brautstrauß!

Auf Grund der Corona-Maßnahmen hat euer Florist/eure Florsitin geschlossen und ihr habt nun keinen Strauß und keinen Anstecker für eure Trauung? Dann haben wir heute eine kreative Anleitung für alle Brautpaare, die sich die standesamtliche Trauung nicht vermiesen und sie in kleiner Runder trotzdem statt finden lassen wollen!

Beitrag ansehen
Neu

Diese Fehler habe ich als Hochzeitsplanerin gemacht!

Ja, jeder macht mal Fehler und gerade, wenn man sich Selbstständig macht, kann da so einiges schief gehen. Denn auch, wenn man sich gründlich vorbereitet, läuft die Praxis manchmal um einiges anders ab!

Beitrag ansehen
zum Blog

Eure perfekte hochzeit

unverbindlich anfragen